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alexis

Charmed und Gilmore Girls

alexis
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FlyinGirl Offline

Hexenlehrling

Beiträge: 382

24.09.2006 01:10
Zauberkräfte Antworten

Hier könnt ihr durchlesen welche Zauberkraft ihr haben wollt:

Hexen und Kräfte anderer guter magischer Wesen
Telekinese: Gegenstände können durch deine Gedanken bewegt werden, Gegner können so durch die Luft geschleudert werden.

Astralprojektion: Es kann eine Projektion des eigenen Ichs geschaffen werden, dass an beliebigen Stelle erscheint und von dort aus agieren kann. Der eigentliche Körper kann in dieser Zeit nicht bewegt werden. Man kann keine Zauberkräfte nutzen.

Deflektion: Die Kraft, die auf dich angewendet wird, kann zurück geworfen werden, sodass der Gegner von dieser getroffen wird.

Materialisierung: Es kann ein beliebiger Gegenstand erschaffen werden.

Molekulare Verlangsamung: Die Moleküle können innerhalb eines Raumes oder im Freien im Umkreis von 200 Metern soweit verlangsamt werden, dass es einem Zeitstillstand nahe kommt.

Molekulare Veränderung: Euch ist es möglich die Struktur eurer Moleküle so zu ändern, dass ihr durch Menschen, Tiere und Gegenstände hindurch gehen könnt. Magische Angriffe, die keine feste Form besitzen, zeigen ihre volle Wirkung.

Molekulare Beschleunigung: Die Moleküle eines Gegenstandes können soweit beschleunigt werden, dass der Gegenstand explodiert. Einem Gegner können so Verbrennungsverletzungen zugefügt werden.

Blitz: Ein Blitz kann erschaffen werden, der einen Gegenstand zum Explodieren bringen kann. Wird der Gegner getroffen, wird dieser unter Storm gesetzt und durch die Wucht, mit der der Blitz ihn trifft, wird er einige Meter zurück geworfen.

Visionen: Ihr könnt in die Zukunft oder die Vergangenheit blicken und so Ereignisse voraussehen, etc. Im Kampf könnt ihr den nächsten Angriff des Gegners vorhersehen und ihm ausweichen. Wenn ihr etwas über andere Personen seht, kündigt ihnen per PN an was, damit sie sich danach richten. (An die Person die in der Vision angreift)

Levitation: Diese Kraft erlaubt euch zu schweben.

Pyrokinese: Ihr könnt Feuer erschaffen oder bereits bestehendes Feuer manipulieren und so Gegenstände in Brand setzen, oder eurem Gegner Verbrennungen zufügen.

Orben: Ihr könnt euch an jeden euch bekannten Ort orben.

Telekinetisches Orben: Gegenstände können von euch weg, bzw. zu euch hin georbt werden.

Stärke: Ihr seid unglaublich stark und könnt Gegenstände bis zu 400kg in die Luft heben.

Molekulare Umformung: Euch ist es möglich Gegenständen eine andere Form zu verleihen, z.B. einen Stein in ein Messer zu formen. Es darf nichts größeres, als ein Tisch geformt werden, die Dinge bleiben leblos und es können keine magischen Fähigkeiten kopiert werden.

Empathie: Durch diese Kraft könnt ihr jede erdenkliche Kraft, die euch aktiv Angreift, kopieren und somit den Effekt dieser Kraft auf jemand beliebiges umlenken. Gefühle fühlt ihr nur mit Absprache, damit die Leute sie schreiben.

Verwandlung: Ihr könnt euch in jede andere Person und in jedes Tier bis zu der Größe eines Bärens verwandeln.

Schutzschild: Errichtet um euch ein maximal 2 Meter großes Schutzschild, dass euch und alle die unter der Obhut des Schildes stehen vor Angriffen jeglicher Art schützt.

Agilität: Ihr seid sehr schnell, sodass ihr jedem Angriff ausweichen könnt.

Naturbeherrschung: Ihr könnt Schlingpflanzen herbeirufen, die euren Gegner umwickeln und so das Ausweichen und Angreifen unm?glich machen. Au?erhalb des Kampfes könnt ihr die Natur beeinflussen.

Bezirzen: Der Gegner schwärmt in den nächsten Posts von euch, sodass er seine an euch gerichteten Angriffe auf sich anwenden. Außerhalb des Kampfes könnt ihr andere dazu bringen sich in euch zu verlieben.


Dämonen
Energiestoß: Durch einen extrem starken Energiestoß könnt ihr Gegner und Mitspieler von den Beinen und einige Meter zurück werfen.

Energieball: Trifft der Energieball einen Gegner, erleidet dieser starke Verbrennungen. Gegenstände werden entfacht.

Tornado: Durch einen Tornado könnt ihr von Ort zu Ort reisen. Kommt ein Mitspieler diesem Tornado zu nahe, wird er zu in diesen hingezogen und einige Meter zurück geschleudert.

Immunität: Ihr seid für kurze Zeit gegen jegliche Magie immun.

Schrei: Durch den Schrei wird euer Gegner paralysiert.

Flügel des Teufels: Durch diese Kraft entwickelt ihr enorme Springkraft und seid in der Lage Wolkenkrater hoch zu springen.

Klauen: Durch einen Kratzer mit den Klauen, die ihr euch wachsen lassen könnt, erleidet der Gegner starke Schmerzen und eine tiefe Schnittwunde bleibt zurück.

Illusion: Ihr könnt eine Illusion erschaffen, die den anderen denken lässt, dass ihr ein Freund seid. Durch diese Veränderung der Aura wird er euch nicht erkennen.

Uralter Dämon: Ihr könnt euch in einen richtigen Dämonen verwandeln. Durch euer Aussehen jagt ihr dem Gegner im ersten Moment Angst ein, sodass dieser seinen Angriff vergisst.

Tiere der Nacht: Ihr seid in der Lage gefährliche Tiere (Wolf, Bär, ...) herbei zu rufen.

Andras' Macht: Ruft Hass in anderen Personen hervor, sodass sie die Kontrolle über ihre Kräfte verlieren.

Blinzeln: Teleportiert euch an jeden beliebigen Ort.

Cryokinese: Erschafft und manipuliert Eis, sodass ihr dies zu euren Nutzen verwenden könnt.

Terrakinese: Ihr könnt nun die Erde beherrschen, sprich Erdbeben hervorrufen und Erdstücke, Felsen werfen und Sandstürme hervorrufen.

Hydrokinese: Beherrscht das Element Wasser, manipuliert es und bekämpft so euren Gegner.

Aerokinese: Erschafft und manipuliert den Wind zu eurem Nutzen. Erschafft Tornados und bringt so Gegenstände und Personen zum fliegen, oder werft diese so zurück.

Feuerball: Trifft man den Gegner mit einem Feuerball, erleidet dieser starke Verbrennungen.

Feuerreisen: Teleportiert euch an einen beliebigen Ort, indem ihr in Flammen verschwindet.

Schutz der Quelle: Die auf euch angewendet werden, lenken sich direkt auf den zurück, der euch angegriffen hat.


Wächter des Lichts
Orben: Ihr könnt euch an jeden euch bekannten Ort orben.

Heilen: Mit dieser Kraft könnt ihr die Wunden eurer Schützlinge und zur Not auch eure Wunden heilen, jedoch wirkt diese Kraft nur bei Äußeren Wunden, wie Schnitt- oder Fleischwunden, Knochenbrüche können nicht geheilt werden.

Staub des Vergessens: Durch diesen Staub vergisst der Gegner im Kampf seine Zauberkräfte, da ihm entfällt, wie er diese nutzt. Außerhalb des Kampfen vergisst er Erinnerungen.

Blitz: Ein Blitz kann erschaffen werden, der einen Gegenstand zum Explodieren bringen kann. Wird der Gegner getroffen, wird dieser unter Storm gesetzt und durch die Wucht, mit der der Blitz ihn trifft, wird er einige Meter zurück geworfen.

Telekinese: Gegenstände können durch deine Gedanken bewegt werden, Gegner können so durch die Luft geschleudert werden.

Materialisierung: Es kann für vier Posts ein beliebiger Gegenstand und auch Flüssigkeiten und kleinere Lebewesen erschaffen werden.

Verwandlung: Ihr k?nnt euch in jede andere Person und in jedes Tier bis zu der Größe eines Bärens verwandeln.

Schutzschild: Errichtet um euch ein maximal 2 Meter großes Schutzschild, dass euch und alle die unter der Obhut des Schildes stehen vor Angriffen jeglicher Art schützt.

Telekinetisches Orben: Gegenstände können von euch weg, bzw. zu euch hin georbt werden.

Temperaturkontrolle: Ihr könnt die Temperatur von Flüssigkeiten, Gegenständen und euren Gegner beliebig erhöhen oder sinken lassen.

Levitation: Diese Kraft erlaubt euch zu schweben.

Orten: Bestimmt den genauen Standort eurer Schützlinge, durch das Orten.

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