FlyinGirl
Offline Hexenlehrling
26.12.2006 22:31
Das ist mir Scheiß egal ob sie meine Tochter lieben :: sagt er ::Diese Verbindung muss unterbunden werden, denn sie sind nicht würdig für meine Familie. Außerdem die Hochzeit meiner Tochter ist schon seit jahren festgelegt worden
phoebs
Offline Highschool Detektiv
26.12.2006 22:32
das ist mir scheißegal :: brüllte er noch wütender :: was ist wenn sie nun schwanger ist von mir? denken sie wir haben nur händchen gehalten in der ganzen zeit?
FlyinGirl
Offline Hexenlehrling
26.12.2006 22:33
Sie kann nicht von Ihnen schwanger sein :: meint der Vater ::Meine Tochter ist gut und sowas macht sie nicht. ein uneheliches Kind ist sündhaft
phoebs
26.12.2006 22:35
woher wollen sie das wissen :: gab er zurück :: sie verborter alter mann
FlyinGirl
Offline Hexenlehrling
26.12.2006 22:36
Ich bin nicht verbort :: sagt Jamies Stiefvater mit erhöhter Stimme :: Hört auf ja. Ich bin keine Jungfrau mehr ist das klar
phoebs
26.12.2006 22:37
das sag ich doch die ganze zeit :: meinte er sanft zu jamie :: ich geh ma ne runde ums haus und beruhige mich erstmal. kommst du alleine klar liebling :: fragte er sie ::
FlyinGirl
Offline Hexenlehrling
26.12.2006 22:38
Ja ich komme hier alleine klar :: meint Jamie und gibt Alex einen leidenschaftlichen Kuss ::
phoebs
26.12.2006 22:39
:: alex erwiederte leidenschaftlich den kuss von jamie :: ich geh dann mal. bis gleich. lass dir nix gefallen. ich bleib in rufweite :: meinte er noch zu jamie ::
FlyinGirl
Offline Hexenlehrling
26.12.2006 22:40
Ok wenn was ist rufe ich dich :: sagt jamie zu alex ::
phoebs
26.12.2006 22:41
ok, ich geh ma eben :: sagte er und gab ihr noch eine kuss und ging hinaus ::
FlyinGirl
Offline Hexenlehrling
26.12.2006 22:45
:: Als Alex gegangen ist schaut jamie ihre Eltern an :: Was sollte das eben? :: fragt sie ::ER ist nicht der richtige für dich. Außerdem heiratest du Mike. Wieso bist du eigentlich keine Jungfrau mehr? WEil ich keine mehr bin. Ich werde auch nicht Mike heiraten. Wenn ich heirate werde ich Alex heiraten, dass das klar ist. Ich liebe ihn und bin froh das er bei mir ist. Ihr könnt unsere Beziehung nicht zerstören :: emitn jamie ::Wie schön du das gesagt hast, Jamie. Das bringt dir aber nichts. Ich habe mich vorhin versprochen mit dem Heiratstermin. Du wirst ihn schon in 3 Tagen heiraten. Also genau Silvester. :: sagt jamies vater zu ihr :: Was? DAs kann nicht eurer ernst :: sagt jamie ganz laut ::
phoebs
26.12.2006 22:46
:: alex hörte jamie laut schreien und eilte sofort zurück ins zimmer :: warum hast du so laut geschrieen :: wollte alex wissen ::
FlyinGirl
Offline Hexenlehrling
26.12.2006 22:47
Ich soll schon Silvester heiraten :: antwortet jamie auf seine Frage ::
phoebs
26.12.2006 22:48
was? :: sagte er laut :: das kann doch nicht wahr sein. nicht wenn ich dich eher heirate
FlyinGirl
Offline Hexenlehrling
26.12.2006 22:49
Doch es ist wahr :: meint jamie ::du kleiner. du wirst meine Tochter nicht eher heiraten. DAs verhindere ich
Infos zum Forum
| - Regeln
| - Partnerseiten
| - Fragen
Rollenspiele
| - Charmed
| - Gilmore Girls
| - Internat
Andere Rollenspiele
| - TV - Serien Rollenspiele
| - Allgemeine Rollenspiele
Charmed